Gästebuch - DJ Cox - Ihr DJ für alle Fälle in Dresden und Umgebung

Direkt zum Seiteninhalt
42 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1425.0/5
1 2 3 4 5
Andreas Z.
2018-10-22 15:27:47
Wir hatten DJ Cox zu unserer Hochzeit gebucht. Es war alles wunderbar und er hat es geschafft die Tanzfläche trotz Tanzmuffel zu füllen.
Robina H.
2018-09-15 10:57:17
Wir haben DJ Cox für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind begeistert. Ein rundum perfekter Tag mit ausgelassener Stimmung und viel Tanz und Spaß. Er hat alle Wünsche erfüllt, teils den Rednern geholfen und das Publikum richtig eingeschützt. Auch von unseren Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, und das waren einige. Sollten wir mal wieder einen DJ buchen wollen, nur DJ Cox.
Petra H.
2018-08-11 08:27:57
DJ Cox ist ein sehr angenehmer, freundlicher Typ und wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Keine aufgesetzte Art und keine übertriebene Animation. Ganz so, wie wir es uns gewünscht haben und das hat uns sehr gefallen. Die Musikauswahl war insgesamt gut. Beim nächsten Mal würde ich die Musikauswahl bzw. den Fragebogen zur Musik nochmal konkreter besprechen. Es gab zu einem Zeitpunkt des Abends kurz mal ein bisschen viel Schlager. Aber denke, dass es nicht allein beim DJ liegt, sondern man selbst auch drauf schauen sollte und das im Vorfeld genauer absprechen. Insgesamt aber wurde immer nach unseren Wünschen gefragt, sich gekümmert und alles gleich umgesetzt. Ob es Wunschtitel, Lautstärke oder Unterstützung für die Partyeinlagen waren, Das Feedback unserer Gäste war jedenfalls hervorragend und das die Party so prima war, daran hatte DJ Cox auch einen sehr großen Anteil. Fazit: DJ Cox immer wieder gerne! Danke Andreas
Theres P.
2018-07-07 11:14:21
Lieber Andreas! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du zu unserer Hochzeitsfeier Anfang Juli so tolle Musik aufgelegt hast. Die Mischung war perfekt. Für jeden war etwas dabei, sodass die Tanzfläche nahezu immer voll war. Auch die Lichteffekte lassen unsere Fotos und Videos noch toller aussehen! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Viele liebe Grüße, Theresa & Christian
Uwe S.
2017-10-14 15:30:04
Hallo Andreas . Vielen Dank nochmals für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Oktober. Die Musikauswahl kam bei jung und alt sehr gut an. wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße von Heike und Uwe
Holger S.
2016-11-16 13:35:29
Nett, freundlich, kontaktfreudig, top. Er trug mit zum gelungenen Abend bei. Musikwünsche wurden ein Tag vor der Veranstaltung hingeschickt und auch am Abend erfüllt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde ihn jederzeit für eine Veranstaltung wieder buchen. Ein sehr guter DJ. Ich kann ihn nur empfehlen.
Bucht ihn!!
Michael K.
2016-11-01 21:30:05
Für unsere Hochzeit wünschten wir uns einen DJ der auf unsere Wünsche und die der Güste ein geht. Mit Andreas haben wir ihn gefunden nett zuvorkommend und sympathisch. Es war einfach alles wie gewünscht. Sollte ich nochmals eine größere Feier haben werden wir uns sicher wieder für ihn entscheiden. Hiermit nochmal ein ganz Herzlich Dankeschön.
Claudia W.
2016-10-25 11:21:39
Hallo Andreas, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine super Arbeit zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es hat allen riesen Spaß gemacht und wie Du Dich Überzeugen konntest, wurde aufgrund Deiner guten Musikauswahl richtig viel getanzt und gefeiert. An alle, die auf der Suche nach einem guten DJ sind :-) Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Party war alles professionell. Ich kann DJ Cox nur weiterempfehlen. Wenn ich mal wieder was Großes zu feiern habe, bist Du auf jeden Fall meine allererste Wahl :-)
Nadine W.
2016-09-24 13:52:54
Ein sehr zuverlässiger, sensibler und vorausschauender DJ - genau das, was man als Braut erst bei den Hochzeitsvorbereitungen und dann auf dem Fest braucht (jede Braut weiß, wovon ich rede ...). Professionell, geht auf die Gäste - und vor allem die Stimmung ein. Wir haben bis um drei gefeiert und hatten sehr viel Spaß. DJ Cox passt sich einfach den Gegebenheiten und der Stimmung an, und so ist es passiert, dass wir am Ende zu Rammstein und Co. abgetanzt haben, was ich mir NIE im Leben hätte träumen lassen, aber genau richtig war! Danke dir!!!!
Anett R.
2016-08-06 14:01:56
Vielen lieben Dank für deine gelungene musikalische Umrahmung unseres Festes. Wir haben auf unserem Fest gelacht, getanzt und deine Musikwahl sehr genossen - genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten-. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen. Die Absprache vorab war sehr professionell und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, das war für mich mit meinem Planungswahn ungeheuer hilfreich und entspannend, da ich wusste, du machst das schon. Jeglichen Sonderwunsch hast du uns erfüllt und unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt. Dafür danken wir dir. Du bist sehr professionell und für jede Feierlichkeit perfekt geeignet, dazu noch zuverlässig, freundlich und sehr engagiert. Wir danken dir sehr, für unseren tollen Abend.
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt