Gästebuch - DJ Cox Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stets den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zu verhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
69 Rezensionen
69
0
0
0
0
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 2533
Sebastian B.
Montag 06 Feb 2023
Wir haben bei DJ Cox die Knipskiste für eine Geburtstagsparty geliehen.
Von der Terminabstimmung, der Übergabe, einer kurzen Einweisung bishin zur Rückgabe war alles völlig unproblematisch und sehr empfehlenswert.
Ein umfangreiches Angebot an Spaßutensilien zum Verkleiden und hochwertige Technik rundeten das Paket ab.
Fazit: Immer wieder! :) Danke nochmals
Sophie
Mittwoch 26 Okt 2022
Wir hatten Andreas Mitte September für unsere Hochzeit gebucht.
Wir bedanken uns sehr bei Ihm für seine tolle Leistung.
Die Musikauswahl war zu jedem Zeitpunk passend und hat uns über kleine Planänderungen sehr gut geholfen. (Polonäse am frühen Abend mit allen Gästen und Kinderdisco)
Wir waren sehr froh Ihn als DJ gefunden zu haben. Würden Ihn jederzeit wieder buchen und Ihn weiter empfehlen.
Liebe Grüße Sophie, Sirko und Amalia
Tím T.
Dienstag 04 Okt 2022
Ich war Gast auf einer Hochzeit und dort war die "Knips-Kiste" von DJ Cox aufgestellt.
Sowohl die zur Verfügung gestellten Requisiten als auch der tadellose Funktionsumfang haben nicht nur mich, sondern alle Gäste begeistert. Es ist so manches "einzigartig/spezielles" Bild entstanden und wir werden noch oft darüber schmunzeln können.

Danke auch für den reibungslosen Ablauf bei Abholung und Rückgabe. Ich kann dieses Partyhighlight nur jedem empfehlen und hab es mir selbst schon vorgemerkt.
Max L.
Montag 03 Okt 2022
DJ Cox ist ein richtig guter DJ! Vorabsprache, Planung und Equipment waren sehr professionell. Die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier war stets gut gefüllt. Musikwünsche wurden gespielt.
Wir danken dir für deinen Einsatz!
Tina & Chris
Sonntag 18 Sep 2022
Andreas haben wir auf einer Hochzeit erlebt und er ist ein Spaßvogel sondersgleichen! Er ist nicht nur DJ und erfüllt den Gästen jeden, nahezu absolut jeden (!) Musikwunsch, nein, er hat auch den richtigen Humor für Hochzeitspartys. Danke für die tolle Unterhaltung, es war sehr lustig! =)
Caroline H.
Mittwoch 07 Sep 2022
Wir hatten Andreas für unser Mitarbeiterfest gebucht. Er war von Anfang an stets freundlich und kompetent. Er ist sehr gut auf die Wünsche von uns eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich würde Ihn immer wieder buchen
Marvin H.
Montag 22 Aug 2022
Alles super und reibungslos funktioniert & auch ein nächtlicher Hilfeanruf war inklusive:)
Gerne wieder
Heike H.
Dienstag 09 Aug 2022
Alles war super mit Andreas, super Organisation und tolle Hüpfburg für die Kinder.
Stefan K.
Dienstag 26 Jul 2022
Danke für die tolle Feier!! Auf der Suche nach einer Fotobox sind wir auf Dj Cox gestoßen und haben in als Dj mitgebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme per Telefon über die Planung und Durchführung bis Verabschiedung, alles auf einem hohen Niveau. Angenehme Gespräche, nicht aufdringlich und versteht sein Handwerk. Leider passte unser Zeitplan nicht und wir waren zu früh in der Location, dadurch war er noch nicht ganz fertig mit dem Aufbau. DJ Cox hat unseren Fehler professionell wenn auch mit etwas Schweiß sehr gut überdeckt. Musikwünsche und Lieblingslieder wurden an passenden Stellen gespielt. Es hat alles gepasst!
Danke dafür!
André E.
Montag 06 Jun 2022
Die Knipskiste können wir nur wärmstens empfehlen. Für die Gäste aber auch für den Gastgeber ein tolles Erlebnis und man hat auch die Erinnerung direkt mit dabei. Der Kontakt zum DJ Cox ist vollkommen problemlos und auch die Absprachen perfekt. So, wird es eine gelungene Feier. Wir werden definitiv nochmal darauf zurück kommen. Weiter so und alles gute 😊
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7092 Zurück Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7099 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 1 2 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 3 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7106 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7110 ... Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7106 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7110 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7106 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7110 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7100 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7106 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7110 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7117 Weiter
Zurück zum Seiteninhalt