Gästebuch - DJ Cox Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stets den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zu verhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
69 Rezensionen
69
0
0
0
0
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 2536
Alice S.
28 Mai 2022
Vielen Dank für den tollen Abend!
Die Einführung in die Fotokiste wurde einfach erklärt und die Abholung war problemlos und flexibel möglich. Die Kiste hat den ganzen Abend ohne Unterbrechungen funktioniert und in der Verkleidungskiste ist für jeden Geschmack etwas dabei!!

Sehr empfehlenswert !!
Steve B.
05 Mai 2022
Wir haben DJ Cox für den "Tanz in den Mai" bei uns engagiert. Der erste Eindruck hat sich am Abend bestätigt. Top Equipment (auch ausreichend für ein mittelgroßes Partyzelt). Vorab gab es zwei Gespräche in denen alles geklärt wurde. Dementsprechend war die Musik sehr passend und auf Musikwünsche wurde eingegangen, was nicht bei allen DJ's so gut umgesetzt wird. Sehr gern wieder.
Frank B.
04 Apr 2022
Alles aus einer Hand, Musik, Laser, Knipskiste mit Spaßartikel, perfekt!
Zuverlässig , nach 2 Jahren Corona endlich Mal was anderes!
Matthias K.
08 Jul 2020
Erfahrener und engagierter Event-Mann! Ausgeliehen wurde die qualitativ hochwertige Knipskiste mit umfangreichem Zubehör, incl. 100 Prints. Die Einführung in das Gerät ist genau und standardisiert. Es wird sich Zeit genommen, alles zu erklären und Tips zum Umgang zu geben. Der Preis ist angemessen. Dazu gibt es bei Rückgabe auch noch einen Stick mit allen digitalen Einzelimages.

Tolles Gesamtpaket! Sehr zu empfehlen!
Jörg R.
08 Jul 2020
Absolut empfehlenswert, Geiler Typ, sehr nett, er macht mega Stimmung und ist für jeden Spaß zu haben. Und ein Muss bei jeder Feier ist seine Fotobox.
Thomas K.
22 Feb 2020
Super Fotokiste. Macht sehr gute Bilder und macht optisch was her.
Organisation mit DJ Cox verlief prima.
Abholung und Rückgabe konnte flexibel abgestimmt werden.
Preis-Leistung top!
Michael S.
13 Feb 2020
Wir haben die Knipskiste nun schon zum 2. Mal gemietet und das mit Grund! Preis/Leistung ist super, die Beratung, Kommunikation und Übergabe super und die Partybilder großartig! Wir haben beim letzten Mal bereits für den nächsten runden Geburtstag 2021 gebucht, also ranhalten!
Matthias H.
13 Jan 2020
Ich hatte DJ Cox für meinen 40.Geburtstag gebucht und war zu 100% zufrieden. Er hat das gemacht, was ein DJ tun muss... die Leute zum Tanzen gebracht. Bei der einen oder anderen Unterhaltungseinlage hat er meine Gäste technisch kompetent unterstützt. So stellt man sich das vor. Danke!
Richard D.
12 Jan 2020
————Fotobox gemietet————
Hat alles super geklappt ,super Einweisung bei Abholung und auch sonst hat alles geklappt .
Top Fotoqualität .
Super kompetent .
Preis Top .
Zu 100% weiter zu empfehlen.
Susanne R.
01 Jan 2020
Ich danke dem Dj für seine super Arbeit....Es war ein sehr gelungener Abend, individuelle und spontane Wünsche wurden prompt umgesetzt....
Gerne wieder
Danke Susi
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7099 Zurück Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7106 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 ... 2 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 3 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 4 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7117 ... Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7117 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7117 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7124 Weiter
Zurück zum Seiteninhalt