Gästebuch - DJ Cox Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stets den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zu verhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
69 Rezensionen
69
0
0
0
0
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 2536
Frank N.
25 Dez 2019
Alles gut geklappt. Sehr flexible Terminabsprachen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Elisabeth C.
20 Dez 2019
Ich habe für meinen Geburtstsg neben der Knipskiste auch Equipment für Licht und Ton ausgeliehen und war super zufrieden. Zur Knipskiste gab es einen riesigen Koffer mit Accessoires dazu. Die Einweisung in die Technik ging schnell und war für Laien einfach zu verstehen. Während des Aufbaus der Technik, wie auch während der Feier, war DJ Cox für Fragen immer erreichbar. Zusammengefasst war ich mit allem sehr zufrieden.
Jens W.
10 Nov 2019
Zur Eröffnung unseres dritten Praxisstandortes buchten wir DJ COX für ein musikalisches Rahmenprogramm und auch die Hüpfburg. Alles hat einwandfrei funktioniert. Sehr netter Kontakt, super hilfsbereit. Wir würden immer wieder DJ Cox buchen :-)) Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Stefanie J.
22 Sep 2019
Ich war von Beginn bis zum Ende des Kontaktes sowie von der Leistung und den Möglichkeiten absolut begeistert. Rund um ein Sorglospaket mit einem netten und kompetenten Ansprechpartner. Ich werde die Knipskiste definitiv wieder buchen und Sie auch jedem weiter empfehlen!
Alexandra R.
25 Aug 2019
Anlässlich unserer Hochzeit am 24.08.19 haben wir DJ Cox gebucht. Vom ersten Kontakt bis hin zum Tag der Hochzeit haben wir uns rundum sehr professionell Betreut gefühlt. DJ Cox hat alle unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen. Bemerkenswert war auch der Support bei Spielen und Präsentationen am Abend. Alle Gäste waren von der hilfsbereiten und freundlichen Art begeistert! Immer wieder gerne! Liebe Grüße Philipp + Alexandra
Nicole S.
05 Aug 2019
Ich hatte DJ Cox jetzt zum zweiten Mal engagiert. Dieses Mal war es mein 30. Geburstag im Rock n Roll Stil. Er hatte alles an Musik parat, auf alle Wünsche meiner Gäste konnte er eingehen und auch mit dem Tanzpaar was wir engagiert hatten, hat er sich gut abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden.
Mirco B.
13 Jul 2019
DJ Cox war bei unserer Hochzeit im Einsatz und war absolut professionell. Spricht die Chronologie des Abends mit den Veranstaltern ab und hält sich auch daran. Top Technik - guter abgemischter Sound. Richtet sich im Wesentlichen an der feiernden Gesellschaft aus. Sensationelle Lichttechnik und Nebel-Aktionen. Preis- Leistung super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Cedric W.
23 Jun 2019
Wir haben ende Juni die KnipsKiste benutzt und alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Super leicht zu bedienen. Die Fotos konnten sofort und einfach gedruckt und mitgenommen werden. Dazu ist die W-Lan Funktion mega praktisch(mit ein wenig technischem Verständnis) um sich die Bilder gleich aufs Handy zu laden. Der nächste Termin ist schon gebucht. Das sagt doch alles. Daumen nach OBEN!!!
Jana G.
03 Jun 2019
Die gemietete Fotobox war der absolute Wahnsinn als Geschenk zur Hochzeit. Der Preis ist sehr sehr gut und sie ist total einfach zu bedienen. Auch die Accessoires waren sehr vielfältig und sehr schön! Es ist total zu empfehlen! Auch das Cover der Ausdrucke wurde sehr individuell angepasst und es blieben keinerlei Wünsche offen! Einfach nur Top und sehr sehr empfehlenswert! Preis - Leistung Hammergut!
Maria C.
18 Mai 2019
KnipsKiste! Für unsere Hochzeit haben wir die KnipsKiste gemietet. Die Einweisung in die Handhabung erfolgte anschaulich und kompetent. Zudem wurden unsere Wünsche sofort umgesetzt. Die Benutzung war sehr leicht und machte kaum Arbeit (nur Fotopapier einlegen). Unsere Gäste und auch wir hatten viel Spaß. Selbst bei einer Gästeanzahl von 12 Personen lohnt sie sich und bringt eine tolle Stimmung. Vielen Dank für die tolle und freundliche Betreuung. :)
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7099 Zurück Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7106 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 ... 2 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 3 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 4 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 5 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7117 ... Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7107 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7113 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7117 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/5/8/2/djcox.de/httpd.www/res/x5engine.php on line 7124 Weiter
Zurück zum Seiteninhalt