Gästebuch - DJ Cox 2021

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stehts den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zuverhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
46 Rezensionen
46
0
0
0
0
Stefanie J.
22 Sep 2019
Ich war von Beginn bis zum Ende des Kontaktes sowie von der Leistung und den Möglichkeiten absolut begeistert. Rund um ein Sorglospaket mit einem netten und kompetenten Ansprechpartner. Ich werde die Knipskiste definitiv wieder buchen und Sie auch jedem weiter empfehlen!
Alexandra R.
25 Aug 2019
Anlässlich unserer Hochzeit am 24.08.19 haben wir DJ Cox gebucht. Vom ersten Kontakt bis hin zum Tag der Hochzeit haben wir uns rundum sehr professionell Betreut gefühlt. DJ Cox hat alle unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen. Bemerkenswert war auch der Support bei Spielen und Präsentationen am Abend. Alle Gäste waren von der hilfsbereiten und freundlichen Art begeistert! Immer wieder gerne! Liebe Grüße Philipp + Alexandra
Nicole S.
05 Aug 2019
Ich hatte DJ Cox jetzt zum zweiten Mal engagiert. Dieses Mal war es mein 30. Geburstag im Rock n Roll Stil. Er hatte alles an Musik parat, auf alle Wünsche meiner Gäste konnte er eingehen und auch mit dem Tanzpaar was wir engagiert hatten, hat er sich gut abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden.
Mirco B.
13 Jul 2019
DJ Cox war bei unserer Hochzeit im Einsatz und war absolut professionell. Spricht die Chronologie des Abends mit den Veranstaltern ab und hält sich auch daran. Top Technik - guter abgemischter Sound. Richtet sich im Wesentlichen an der feiernden Gesellschaft aus. Sensationelle Lichttechnik und Nebel-Aktionen. Preis- Leistung super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Cedric W.
23 Jun 2019
Wir haben ende Juni die KnipsKiste benutzt und alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Super leicht zu bedienen. Die Fotos konnten sofort und einfach gedruckt und mitgenommen werden. Dazu ist die W-Lan Funktion mega praktisch(mit ein wenig technischem Verständnis) um sich die Bilder gleich aufs Handy zu laden. Der nächste Termin ist schon gebucht. Das sagt doch alles. Daumen nach OBEN!!!
Jana G.
03 Jun 2019
Die gemietete Fotobox war der absolute Wahnsinn als Geschenk zur Hochzeit. Der Preis ist sehr sehr gut und sie ist total einfach zu bedienen. Auch die Accessoires waren sehr vielfältig und sehr schön! Es ist total zu empfehlen! Auch das Cover der Ausdrucke wurde sehr individuell angepasst und es blieben keinerlei Wünsche offen! Einfach nur Top und sehr sehr empfehlenswert! Preis - Leistung Hammergut!
Maria C.
18 Mai 2019
KnipsKiste! Für unsere Hochzeit haben wir die KnipsKiste gemietet. Die Einweisung in die Handhabung erfolgte anschaulich und kompetent. Zudem wurden unsere Wünsche sofort umgesetzt. Die Benutzung war sehr leicht und machte kaum Arbeit (nur Fotopapier einlegen). Unsere Gäste und auch wir hatten viel Spaß. Selbst bei einer Gästeanzahl von 12 Personen lohnt sie sich und bringt eine tolle Stimmung. Vielen Dank für die tolle und freundliche Betreuung. :)
Maria F.
11 Mai 2019
Wir hatten die Knipskiste als Überraschung für einen 110. Geburtstag (50+60) organisiert und es war eine großartige Sache! Jung, Alt und sogar Fotoboxenskeptiker hatten große Freude am Knipsen und Verkleiden. Entstanden ist eine wundervolle Erinnerung für die Gastgeber in vorm eines Albums und auch die Gäste konnten sich ein Andenken mitnehmen. Das Ausleihen der Kiste war super unkompliziert! Der Kontakt mit Dj Cox war stets freundlich, unterhaltsam und angenehm. Die Knipskiste ist wirklich einfach zu handhaben und so selbst für Technikmuffel geeignet. Wir würden die Knipskiste von Dj Cox auf jeden Fall wieder ausleihen, egal zu welchem Anlass, weil es den Gästen wirklich großen Spaß gemacht hat sich zu fotografieren und ein Andenken für einen gelungen Abend zu gestalten!
Stephi K.
27 Apr 2019
Vielen Dank für den gelungenen Abend :-) Mit unterschiedlichster Musik und Licht- & Fototechnik feierten wir die Hochzeit von Freunden. Die Knipskiste? Klasse Sache! Sogar das Feuerwerk wurde musikalisch passend untermalt. Tolle Kommunikation, jederzeit fixe Reaktion aufs Auditorium, knorke Sprüche und super Zusammenarbeit. Jederzeit gern wieder (dann jedoch höchstwahrscheinlich mit anderem Publikum!
Maria S.
17 Apr 2019
Für unsere Hochzeit haben wir die KnipsKiste gemietet. Die Einweisung in die Handhabung erfolgte anschaulich und kompetent. Zudem wurden unsere Wünsche sofort umgesetzt. Die Benutzung war sehr leicht und machte kaum Arbeit (nur Fotopapier einlegen). Unsere Gäste und auch wir hatten viel Spaß. Selbst bei einer Gästeanzahl von 12 Personen lohnt sie sich und bringt eine tolle Stimmung. Vielen Dank für die tolle und freundliche Betreuung. :)
Zurück zum Seiteninhalt