Gästebuch - DJ Cox Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stets den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zu verhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
69 Rezensionen
69
0
0
0
0
Maria F.
11 Mai 2019
Wir hatten die Knipskiste als Überraschung für einen 110. Geburtstag (50+60) organisiert und es war eine großartige Sache! Jung, Alt und sogar Fotoboxenskeptiker hatten große Freude am Knipsen und Verkleiden. Entstanden ist eine wundervolle Erinnerung für die Gastgeber in vorm eines Albums und auch die Gäste konnten sich ein Andenken mitnehmen. Das Ausleihen der Kiste war super unkompliziert! Der Kontakt mit Dj Cox war stets freundlich, unterhaltsam und angenehm. Die Knipskiste ist wirklich einfach zu handhaben und so selbst für Technikmuffel geeignet. Wir würden die Knipskiste von Dj Cox auf jeden Fall wieder ausleihen, egal zu welchem Anlass, weil es den Gästen wirklich großen Spaß gemacht hat sich zu fotografieren und ein Andenken für einen gelungen Abend zu gestalten!
Stephi K.
27 Apr 2019
Vielen Dank für den gelungenen Abend :-) Mit unterschiedlichster Musik und Licht- & Fototechnik feierten wir die Hochzeit von Freunden. Die Knipskiste? Klasse Sache! Sogar das Feuerwerk wurde musikalisch passend untermalt. Tolle Kommunikation, jederzeit fixe Reaktion aufs Auditorium, knorke Sprüche und super Zusammenarbeit. Jederzeit gern wieder (dann jedoch höchstwahrscheinlich mit anderem Publikum!
Maria S.
17 Apr 2019
Für unsere Hochzeit haben wir die KnipsKiste gemietet. Die Einweisung in die Handhabung erfolgte anschaulich und kompetent. Zudem wurden unsere Wünsche sofort umgesetzt. Die Benutzung war sehr leicht und machte kaum Arbeit (nur Fotopapier einlegen). Unsere Gäste und auch wir hatten viel Spaß. Selbst bei einer Gästeanzahl von 12 Personen lohnt sie sich und bringt eine tolle Stimmung. Vielen Dank für die tolle und freundliche Betreuung. :)
Jean S.
10 Apr 2019
Großartige Beratung und Unterstützung Super Abend Und besonders die Knipskiste hat viel Spaß bereitet!
Nicole L.
10 Mär 2019
Zuvorkommend mit Wünschen, Freundlicher Auftritt, Klasse Technik und ausgestattet, Natürliche Art, Spitze Preis-Leistung
Ute B.
09 Mär 2019
Zuvorkommend mit Wünschen Freundlicher Auftritt Klasse Technik und ausgestattet Natürliche Art Spitze Preis-Leistung
Ute B.
09 Feb 2019
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Es war ein unvergesslicher Abend! DJ Cox ist sehr professionell, bereitet alles perfekt vor, alle Wünsche wurden erfüllt und von den Partygästen gab es zu 100% positive Resonanz! Technisch ist DJ Cox ebenfalls super ausgestattet! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Der DJ für unsere nächste Party steht fest!! Vielen vielen lieben Dank! Viele Grüße und alles Gute- weiterhin viel Erfolg!
Andreas Z.
22 Okt 2018
Wir hatten DJ Cox zu unserer Hochzeit gebucht. Es war alles wunderbar und er hat es geschafft die Tanzfläche trotz Tanzmuffel zu füllen.
Robina H.
15 Sep 2018
Wir haben DJ Cox für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind begeistert. Ein rundum perfekter Tag mit ausgelassener Stimmung und viel Tanz und Spaß. Er hat alle Wünsche erfüllt, teils den Rednern geholfen und das Publikum richtig eingeschützt. Auch von unseren Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, und das waren einige. Sollten wir mal wieder einen DJ buchen wollen, nur DJ Cox.
Petra H.
11 Aug 2018
DJ Cox ist ein sehr angenehmer, freundlicher Typ und wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Keine aufgesetzte Art und keine übertriebene Animation. Ganz so, wie wir es uns gewünscht haben und das hat uns sehr gefallen. Die Musikauswahl war insgesamt gut. Beim nächsten Mal würde ich die Musikauswahl bzw. den Fragebogen zur Musik nochmal konkreter besprechen. Es gab zu einem Zeitpunkt des Abends kurz mal ein bisschen viel Schlager. Aber denke, dass es nicht allein beim DJ liegt, sondern man selbst auch drauf schauen sollte und das im Vorfeld genauer absprechen. Insgesamt aber wurde immer nach unseren Wünschen gefragt, sich gekümmert und alles gleich umgesetzt. Ob es Wunschtitel, Lautstärke oder Unterstützung für die Partyeinlagen waren, Das Feedback unserer Gäste war jedenfalls hervorragend und das die Party so prima war, daran hatte DJ Cox auch einen sehr großen Anteil. Fazit: DJ Cox immer wieder gerne! Danke Andreas
Zurück ... 2 4 5 6 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt