Gästebuch - DJ Cox Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stets den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zu verhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
69 Rezensionen
69
0
0
0
0
Theres P.
Samstag 07 Jul 2018
Lieber Andreas! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du zu unserer Hochzeitsfeier Anfang Juli so tolle Musik aufgelegt hast. Die Mischung war perfekt. Für jeden war etwas dabei, sodass die Tanzfläche nahezu immer voll war. Auch die Lichteffekte lassen unsere Fotos und Videos noch toller aussehen! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Viele liebe Grüße, Theresa & Christian
Uwe S.
Samstag 14 Okt 2017
Hallo Andreas . Vielen Dank nochmals für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Oktober. Die Musikauswahl kam bei jung und alt sehr gut an. wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße von Heike und Uwe
Holger S.
Mittwoch 16 Nov 2016
Nett, freundlich, kontaktfreudig, top. Er trug mit zum gelungenen Abend bei. Musikwünsche wurden ein Tag vor der Veranstaltung hingeschickt und auch am Abend erfüllt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde ihn jederzeit für eine Veranstaltung wieder buchen. Ein sehr guter DJ. Ich kann ihn nur empfehlen.
Bucht ihn!!
Michael K.
Dienstag 01 Nov 2016
Für unsere Hochzeit wünschten wir uns einen DJ der auf unsere Wünsche und die der Güste ein geht. Mit Andreas haben wir ihn gefunden nett zuvorkommend und sympathisch. Es war einfach alles wie gewünscht. Sollte ich nochmals eine größere Feier haben werden wir uns sicher wieder für ihn entscheiden. Hiermit nochmal ein ganz Herzlich Dankeschön.
Claudia W.
Dienstag 25 Okt 2016
Hallo Andreas, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine super Arbeit zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es hat allen riesen Spaß gemacht und wie Du Dich Überzeugen konntest, wurde aufgrund Deiner guten Musikauswahl richtig viel getanzt und gefeiert. An alle, die auf der Suche nach einem guten DJ sind :-) Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Party war alles professionell. Ich kann DJ Cox nur weiterempfehlen. Wenn ich mal wieder was Großes zu feiern habe, bist Du auf jeden Fall meine allererste Wahl :-)
Nadine W.
Samstag 24 Sep 2016
Ein sehr zuverlässiger, sensibler und vorausschauender DJ - genau das, was man als Braut erst bei den Hochzeitsvorbereitungen und dann auf dem Fest braucht (jede Braut weiß, wovon ich rede ...). Professionell, geht auf die Gäste - und vor allem die Stimmung ein. Wir haben bis um drei gefeiert und hatten sehr viel Spaß. DJ Cox passt sich einfach den Gegebenheiten und der Stimmung an, und so ist es passiert, dass wir am Ende zu Rammstein und Co. abgetanzt haben, was ich mir NIE im Leben hätte träumen lassen, aber genau richtig war! Danke dir!!!!
Anett R.
Samstag 06 Aug 2016
Vielen lieben Dank für deine gelungene musikalische Umrahmung unseres Festes. Wir haben auf unserem Fest gelacht, getanzt und deine Musikwahl sehr genossen - genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten-. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen. Die Absprache vorab war sehr professionell und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, das war für mich mit meinem Planungswahn ungeheuer hilfreich und entspannend, da ich wusste, du machst das schon. Jeglichen Sonderwunsch hast du uns erfüllt und unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt. Dafür danken wir dir. Du bist sehr professionell und für jede Feierlichkeit perfekt geeignet, dazu noch zuverlässig, freundlich und sehr engagiert. Wir danken dir sehr, für unseren tollen Abend.
Christina E.
Mittwoch 20 Jul 2016
Hallo, DJ Cox ist super. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht!!!! Musikwünsche wurden zu 100 Prozent erfüllt von uns und unseren Gästen. Er hat eine tolle Stimmung verbreitet, dass es eine gelungene Party war.
Conny D.
Mittwoch 20 Jul 2016
Für den tollen Abend am 11.Juni 2016 möchten wir uns recht herzlich bedanken. DJ Cox- Andy hat für meine Schwiegereltern zum 70. Geburtstag und ihre Gäste ( Alter 9- 78..) eine super Party gestaltet. Auf diesen DJ ist totaler Verlass. Schon einige Wochen vor der Feier haben wir zwecks der Gestaltung gemeinsame Absprachen zum Ablauf, Musikwünsche und Einlagen gehalten- per Tel, Chat und Mail. Andy hat sich prima vorbereitet, viele eigene Ideen eingebracht und alles gegeben, damit der Abend zu einem bleibenden Erlebnis wird. Und das ist er geworden-DANKE ANDY! Wer einen DJ sucht, findet ihn hier. Wir können ihn 100% weiterempfehlen und werden ihn auch wieder buchen. Alles Liebe und weiter so!!
Sandra W.
Dienstag 19 Jul 2016
Vielen Dank für die Bereitstellung der Hintergrundmusik für unser 25. jähriges Firmenjubiläum. Dank Ihrer stets passenden Anmoderationen, wurden die Events gut angenommen. Jederzeit wieder!!
Zurück zum Seiteninhalt